Freitag, 15. Mai 2015

outfit: it's spring.




Ihr Lieben,

es ist mal wieder Ewigkeiten her, seit dem ich was gepostet habe. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen, raus zu gehen und Fotos zu machen, zum einen weil das Wetter nicht immer mitgespielt hat und weil ich meistens nicht mit den Bildern zufrieden war. Aber hier bin ich wieder mit einem neunen Outfit :)  Übrigens war ich vor etwa zwei Wochen mit meiner Schule in Berlin, wollt ihr da ein paar Bilder sehen ? :)

T-Shirt - Monki
Hose - Naf Naf (aus Frankreich)
Schuhe - Toms
Uhr - Seiko
Dieses Outfit ist ziemlich schlicht gehalten, da die Hose schon sehr bunt ist, habe ich einfach nur ein leichtes Tshirt drüber gezogen. Jetzt im Frühling mag ich es lieber luftige Hosen zu tragen, anstatt gleich kurzen Hosen, da es abends dann doch sehr schnell kühl wird. 





Die Fotos habe ich natürlich wieder mit meiner Schwester gemacht. Ihr Outfit könnt ihr auf ihrem Blog anschauen :)





Einen Schönen Tag wünsch ich euch noch ♥





Kommentare:

  1. Schöne Bilder und Outfits.! Dein Blog gefällt mir, folge dir gleich mal.!
    Vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen gerade läuft auch eine Blogvorstellung.
    my-world-behind-the-lense.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber wunderschöne Bilder ♥
    Deine Hose ist einfach perfekt für den Frühling :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, musste sofort ein Abo dalassen
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen