Montag, 16. Februar 2015

What I bought in January & February ♥



Ihr Lieben,

Im Januar war ich zum ersten Mal im Ingolstadt Village. Bisher war ich in Frankreich im Vallée Village und in Metzingen in einem Outlet. Gefunden habe ich in Ingolstadt leider nur 2 Sachen, die ich euch aber gerne zeigen würde. Insgesamt gefällt mir La Vallée Village fast besser als das Outlet in Ingolstadt, wegen den Geschäften und weil ich dort einfach mehr gefunden hatte.
Gekauft habe im Januar und Februar dann doch noch paar Sachen, da ich ziemlich oft in München shoppen war.




Knöchelhose und T-Shirt - Topshop

grauer Pullover - Superdry (Ingolstadt Village)
violetter Pulli - Urban Outfitters

blaue Jeans - Pepe Jeans (Ingolstadt Village)
Schwarze Jeans - Urban Outfitters
 Nach einer schwarzen Jeans habe ich schon Ewigkeiten gesucht. Generell habe ich beim Hosenkauf immer Schwierigkeiten die richtige zu finden, da sie mir entweder zu lang sind oder an der Hüfte nicht passen etc. Bei Urban Outfitters bin ich dann endlich fündig geworden :) Die Hose ist von bdg und einfach super bequem.

Kette - Brandy Melville

Kette - Brandy Melville




Schönen Tag noch :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen